DE-MAGIC – Das Verzeichnis deutschsprachiger Magic-Seiten

     

Link vorschlagen

Du kennst oder betreibst eine deutschsprachige Seite zu "Magic – The Gathering", die noch nicht im Verzeichnis gelistet ist? Dann sende uns doch bitte deinen Linkvorschlag! Wir prüfen die Seite und nehmen sie in der Regel innerhalb von wenigen Tagen ins Verzeichnis auf.

Für Änderungen an einem bestehenden Eintrag benutze bitte stattdessen das Kontaktformular.



Kategorien (max. 10): Seite bietet...
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
    
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 



(benötigen wir nur, um mit dir in Kontakt treten zu können; wird weder veröffentlicht noch an Dritte weitergegeben)
 
 

Hinweise: Alle Angaben werden zur Bestätigung automatisch auch an deine E-Mail-Adresse geschickt. Der Eintrag in das Verzeichnis deutschsprachiger Magic-Seiten ist kostenlos. Wir behalten uns das Recht vor, vorgeschlagene Seiten nicht in das Verzeichnis aufzunehmen. Es besteht kein Anspruch auf einen Eintrag in das Verzeichnis. Wenn eine Adresse in das Verzeichnis aufgenommen wird, entstehen dadurch keine Verpflichtungen, aber auch keine Ansprüche. Wir behalten uns das Recht vor, Adressen wieder aus dem Verzeichnis zu entfernen.

Hilfe Statistik © Copyright 2004–2011 Impressum Kontakt